Mittwoch, Juni 13, 2007

umpf

Nach zwei Schachteln Zigaretten und 35752 Neustarts ist jetzt mein alter PC wieder soweit eingerichtet, daß ich mit dem wenigstens online kann. Blöderweise sind meine Mozilla-Lesezeichen verschollen. Wie finde ich denn jetzt alle meine Stammblogs wieder? *schnief*

Notebook wird übermorgen repariert. Ersatzteil muß her. Kostenpunkt 150 Euronen. Der Reparaturwerkstattmensch hat gleich mal den Monitorrahmen total verbeult und ein Gewinde abgebrochen. Da kommt noch mehr Freude zum dem ganzen Shys der letzten Wochen dazu...

Ich glaube, ich brauche URLAUB!!!!!

Kommentare:

Fubby hat gesagt…

Wer braucht den nicht? *heul

barbara hat gesagt…

gibt es nicht Programme, wo man verlorene Dateien wiederfinden kann?

Kein Urlaub in Sicht in diesem Sommer oder ist es super dringend? ;-)

Randy_Jim hat gesagt…

@Barbara: Das Problem war ja, daß sich die Daten auf dem ANDEREN Computer (Notebook) befanden. Inzwischen ist aber wieder alles okay!