Dienstag, Juni 26, 2007

Gayromeo Blogger

Erst heute bei Patrick entdeckt, daß es bei Gayromeo ja auch einen Gayblogger-Club gibt. Gleich mal angemeldet. Bin in letzter Zeit einfach zu selten auf den blauen Seiten. Und jetzt sind noch mehr Blog-Lesezeichen gespeichert. Da bin ich wohl täglich zwei Stunden beschäftigt. *fiep*

Kommentare:

Patrick hat gesagt…

Hey Jimmy, du hast uns verlinkt, aber so ganz richtig angemeldet hast du dich (noch) nicht :-))) *knuff* Der Patrick

Randy_Jim hat gesagt…

Och, ich kleines Dummerle! Hab' falsch geklickt... Jetzt müßte es aber klappen!

Kalle hat gesagt…

Willkommen im Club ;)

Randy_Jim hat gesagt…

Danke schön!

Micha hat gesagt…

Mal ne Frag, wie meldet man sich da an? Ich hab mir den Club mal angesehen. Gibt es da keinen button "Anmeldung" oder so? Oder muss ich da einfach ne Nachricht schreiben, dass ich rein will?

Randy_Jim hat gesagt…

@micha: Anmeldung unter "meine Mitgliedschaft" oder so ähnlich. Hatte ich beim erstem Mal auch verbröselt...