Mittwoch, Juni 13, 2007

Film-Sichtung

Sollte sich doch der eine oder andere Gelegenheitsinteressierte wundern, weshalb es in der Film-Sichtung seit nun schon beinahe zwei Wochen keine Neuerungen mehr gibt: Nein, ich habe nicht aufgehört, Filme zu sehen! Ich schreib nur momentan nicht drüber, aus folgenden Gründen:

1. Zeitmangel

2. Es waren einige Filme darunter, die ich nicht so recht einzustufen weiß (z.B. eine absolut schreckliche FSK12-Version von Peter Jacksons "Bad Taste" oder das interessante aber seltsame Gemeinschaftsprojekt "Four Rooms" oder das - im Vergleich zu sonstigen John Waters Filmen - eher enttäuschende "Pecker" oder der erotische, aber reichlich wirre "O Fantasma" oder ....)

3. Es stehen Veränderungen an. Geplant ist ein gemeinsamer Filmblog mit Caliban nur über schwule Filme. Aber Einzelheiten stehen noch nicht fest. Und wie's dann mit meiner eigenen Filmsichtung weitergeht, muß ich mir noch überlegen.


Also, bitte etwas Geduld!

Keine Kommentare: