Mittwoch, Juni 27, 2007

Tupperware

Am Wochenende war im Kino tatsächlich ein Stand der ortsansässigen Tupperware-Frauen. So 'ne Promo-Tour im Zusammenhang mit Shrek. Very strange. Whatever. Die verteilten jedenfalls Shrek-Trinkbecher. Ich wollte unbedingt auch so 'nen Trinkbecher haben. Gab's aber nur für Pimpfe unter 1,25 m. *grummel*

Bekam stattdessen so 'n Ding:


wofür auch immer das gut sein soll...

Aber ich ließ meinen natürlichen Charme spielen und habe schließlich doch noch einen ergattert:

*jubel*

Böse Zungen - also genauer gesagt: die Maus - behaupten ja, Shrek sähe meinem ehemaligen F**-Buddie ähnlich. Naja... irgendwie hat sie nicht ganz Unrecht. Aber grün war er nicht!!!

Kurios finde ich allerdings, daß man auf dieses nette Bildchen von Julien Arias aus dem Stade-Kalender stößt, wenn man bei Googles Bildersuche "Tupperware Shrek" eingibt:


Kurios finde ich auch den Link auf der Tupperware-Seite "Für unsere männlichen Kunden", worauf sich ein Fensterchen öffnet mit der Anmerkung:


Für unsere Männlichen Kunden.

Zum Zweck der besseren Lesbarkeit beschränken wir uns auf die Schreibung in weiblicher Form. Selbstverständlich sprechen wir mit unseren Aussagen auch die männliche Zielgruppe an.


Was soll uns das jetzt sagen? Daß Frauen etwa zu dämlich zum Lesen wären, wenn sie nicht direkt angesprochen werden?

Und irgendwie muß ich die ganze Zeit an eine (schwule) Geburtstagsfete denken, auf die ich vor Jaaaaahren eingeladen war. Uns wurde eine "Überraschung" versprochen und wir dachten an einen männlichen Stripper oder zumindest einen Nacktputzer. Stattdessen gab's eine Tupperware-Party! *kreisch* Naja, nach anfänglicher Enttäuschung war's dann doch ganz lustig. Vor allem, weil die Tupperware-Tante überhaupt nichts geschnallt hat. Sie hat sich vor dem männlichen Publikum sichtlich wohl gefühlt und ihr Kleidchen immer weiter aufgeknöpft.

Noch ein Kuriosum: Sie hat sogar einiges verkaufen können!

Kommentare:

Trinity hat gesagt…

Ähm, also das komische Ding das du da ergattert hast sieht genauso aus wie unser Rettich-Schneider...

Randy_Jim hat gesagt…

Nein, der heißt nicht Rettich-Schneider. Der heißt Arias und ist Rugby-Spieler! - Ach so, Du meintest das Dingens? Ja, das ist so ein Spiralschneidedingens... Hab's aber noch nicht ausprobiert.

MagicVolker hat gesagt…

Ist ganz witzig das Teil...
Kann man lustige Kartoffelcreationen mit machen..