Freitag, Juni 29, 2007

schwul? - Na, und?

Gestern gab's wieder 'ne Doppelfolge von "Prison Break". Och, was der arme Bub da alles durchmachen muß. Erst Zehen abgeschnitten, dann noch beinahe vergewaltigt. Aber nur beinahe.... Zu schade!




Na, jedenfalls: Neuerdings streut die männliche Gerüchtesschlampe Perez Hilton (nicht zu verwechseln mit der Dummschnalle) das Gerücht unter die Gaycommunity, Wentworth Miller wäre schwul und würde Luke MacFarlane daten. So weitergetratscht von meinem Lieblingsklatschkolumnisten Torgen. (Übrigens, lieber Torgen, den MacFarlane schreibt man "Mac"). Der Süße (Wentworth, meine ich!) bestreitet das vehement.

Mal ganz ehrlich: Mir persönlich ist's schnurzpiepegal (außer daß ich ein Arschtattoo bei 'nem angeblichen Hetero schon sehr verdächtig finde...), denn die Chance, daß er in meiner Kiste landet, würde dadurch nur geringfügig steigen.
Außerdem: Ich glaube, ich nähme dann doch lieber Luke! (Oder doch lieber Wentworth? Oder Luke? Oder Wentworth? Hm... vielleicht beide?)

Weiß eigentlich jemand genaueres über die Serie "Brothers & Sisters"?

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Och, da würde ich den Wentworth bevorzugen. Was hat nur seine Eltern auf die Idee gebracht, ihm diesen Namen zu schenken? Grausig...

Ich hab's wieder nicht gesehen. Gab's schon spannende Situationen? Oder schaust du nur wegen dem Hauptdarsteller? Scheiß auf die Handlung! ;-)

barbara hat gesagt…

Männer haben auch Arschgeweihe? Hab ich noch nie gesehen.

Randy_Jim hat gesagt…

@micha: Spannend ist es allemal! Wenn Du's bis jetzt noch nicht gesehen hast, hast Du ja schon die Hälfte verpaßt...

@barbara: Tja, wie gesagt --- Mann mit Arschtattoo ist schon sehr verdächtig! Allerdings ist es kein Geweih.

Zum Archgeweih muß ich gleich noch einen Eintrag schreiben!

Trinity hat gesagt…

Ach übrigends: Falls du auch wissen willst wie es bei Prison Break weitergeht: ich weiß wo man sich die Serie schon bis Episode 8 angucken kann...

Caliban hat gesagt…

ähm... ich hoffe, Du kommst auf das Arschgeweih nicht wegen des ersten Photos in diesem Post....

Ein selten schlecht gemachter Fake.
Der Körper gehört übrigens zu Beckham. daher auch die tattoos.

*g*

Randy_Jim hat gesagt…

@caliban: Ah! Jetzt wird mir einiges klar! (Bild kam mir schon irgendwie merkwürdig - und auch seltsam bekannt - vor.) Danke für die Aufklärung! Werde ich gleich ausbessern!