Sonntag, Juni 17, 2007

Little Miss Sunshine

Nachdem ich letzte Nacht erst um 1.30 Uhr von der Arbeit kam, sah ich mir endlich mal "Little Miss Sunshine" an. Große (Film-)Bildungslücke, die ich jetzt auch endlich schließen konnte.

Nicht ganz so lustig, wie erwartet, aber recht amüsant, aber vor allem überraschend rührend und charmant. Kann ich auf jeden Fall guten Gewissens jedem ans Herz legen.

Einen Beitrag in der Filmsichtung gibt's trotzdem nicht, weil ich beschlossen habe, dort vorerst nur noch schwule Filme, meine Top50 und meine liebsten Verrisse unterzubringen, solange ich noch nicht entschieden habe, wie's dort weitergeht.

Danach konnte ich aber wieder ewig nicht einschlafen, so daß ich jetzt nach knapp 5 Stunden Schlaf, etwas lädiert gleich wieder in die Arbeit muß. Ob ich da heute Abend nach dem Dienst noch fit genug bin, um mir endlich "Hot Fuzz" anzusehen?

Keine Kommentare: