Mittwoch, Dezember 20, 2006

Wochenrückblick

Schon wieder seit einer Woche nichts persönliches mehr erzählt. Oi-weh!

Also, wieder ein kleiner Schnelldurchlauf:

Streß

... hab ich zur Zeit. Und es wird nicht besser. Von den 29 Punkten letzter Woche habe ich immerhin noch 25 erledigt. Aber diese Woche sind's schon wieder über 20.

Dazu noch das übliche jedes Jahr um diese Zeit: Weihnachten!

Am Sonntag war ich noch gar nicht richtig in der Arbeit, standen da schon 300 Kinder bereit... Aber auch wenn's stressig ist, macht's so am meisten Spaß!

Und auch im heimischen Büro: Diese Woche Programme gleich für zwei Wochen machen. 2/3 sind schon fertig. Der Rest kommt wohl morgen. - Dafür habe ich dann nächste Woche keine Arbeit damit, aber jede Menge Dienst-Stunden über Weihnachten. *stöhn*

VIPs

... da habe ich am Wochenende doch tatsächlich Frau Seibert mit Familie bedient und hab sie nicht erkannt! Erst die Kollegen haben's mir hinterher erzählt. Und zwei Tage lang bekam ich dann "Ein bißchen Frieden" und "Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund" nicht mehr aus dem Kopf. *Umpf* (Ein Glück, daß ich nicht mehr Lieder von ihr kenne!)


Kopfschmerzen

... hatte ich heute den ganzen Tag. Ist ja irgendwie auch kein Wunder, wenn man nach 'nem arbeitsreichen Wochenende dann auch noch 14 Stunden fast ununterbrochen am PC arbeitet, so wie gestern.

Geburtstagsfete

...war ich am Samstag noch 1 Stündchen nach der Arbeit, weil die liebe Fubby Birthday hatte. Nach 10 Stunden Arbeit ist man zwar nicht mehr richtig fit dafür, aber ich hätte schon noch bleiben mögen, wenn ich nicht am nächsten Tag schon wieder arbeiten hätte müssen. Nur seltsame Gespräche über "wie schwul bist du?" und "interessieren Dich auch Frauen?" hätten nicht unbedingt sein müssen; nicht, daß mir das Thema an sich unangenehm wäre, aber wenn die Gesprächspartnerin schon ziemlich betrunken ist und immer näher rückt... Naja, war irgendwie auch spaßig.

Keine Kommentare: