Dienstag, Dezember 26, 2006

Bald vorbei

Über die Feiertage ist es doch recht ruhig geworden in Bloggersdorf. Wundert aber auch nicht weiter.

Meine zwei freien Tage sind nun auch schon vorbei. Gleich muß ich unter die Dusche und mich bereit machen für 10 Stunden Arbeit. Dafür dann morgen und übermorgen wieder frei; das ist doch erträglich.

Seid Ihr denn alle schön beschenkt worden? --- Für mich gab's unter anderem auch endlich wieder warme Hausschuhe mit Schafwolle, einen kuscheligen Pulli, einen Bildband über Gaudi, einen neuen Männerkalender und noch einige Kleinigkeiten. Außerdem haben wir uns gegenseitig noch so viele DVDs geschenkt ("Indiana Jones" im 3er Pack, "Wo die Liebe hinfällt" & "Grease"), daß ich darüber sinniere, ob es wohl besser wäre, in Zukunft nur noch über aktuelle Kinofilme zu schreiben und die Rubrik "DVD" weg lasse. Komme ja sonst gar nicht mehr hinterher. Andererseits schreibe ich bei Amango sowieso immer eine kurze Meinung zum Film (und bin dort übrigens bei den Rezensionen unter den Top10), so daß es eigentlich egal ist. Na, mal sehen...

Heute habe ich festgestellt, daß mein Notebook einen kleinen Riß hat. Dürfte zwar technisch nicht stören, ist aber trotzdem ärgerlich. Schließlich gerade mal ein Jahr alt! Und ich habe keine Ahnung, wo der her kommt. Gestern habe ich noch nichts davon gesehen.

Die Schneeballschlacht ist leider nicht so aufregend, wie ich mir das vorgestellt hatte. Nur Fubby und Hans-Georg haben überhaupt bemerkt, daß sie beworfen wurden. Und sie haben das Prinzip nicht ganz kapiert (Hey! Nicht zurück auf mich, sonder weiter werfen!).

Ach ja! Und gestern nach über 7 Monaten mal wieder Kontakt (Telefon) mit meinem F***-Buddy. Mal sehen, ob wir uns demnächst mal wieder treffen...

Okay, ich muß dann los! Noch einen schönen Weihnachtsausklang wünsche ich allen Lesern!




Kommentare:

Queerbeet hat gesagt…

Hehe, natürlich hab ich das Schneeballsystem kapiert - aber wie du sicher gelesen hast gab es bei uns keinen Schnee.

barbara hat gesagt…

über den Bildband von Gaudi hätte ich mich auch riesig gefreut! Ein schönes Geschenk

Micha hat gesagt…

Mein Weihnachtsfest war ganz gemütlich und natürlich auch lustig, da wir recht viel gespielt haben.

Trupics hat gesagt…

So, dann zeig mal deine neuen Hausschuhe! ;-)
Komm gut ins neue Jahr!
LG, Olaf