Dienstag, Dezember 05, 2006

Suchanfragen des Tages

Heute gleich drei Suchanfragen in ganzen Sätzen. Kommt auch selten vor:

1. Unter welchem Namen ist Christopher John Davidson besser bekannt? - Kann ich Dir sagen: Chris deBurgh

2. Wie hieß der letzte Film von Martin Scorsese, in dem ebenfalls Leonardo Di Caprio die Hauptrolle spielte? - Kann ich Dir auch sagen: "Departed - Unter Feinden". Filmstart nächsten Donnerstag (14.12.). Neben Leo auch noch Matt Damon, 2 Wahlbergs, Alec Baldwin und natürlich Jack Nicholson! Klingt vielversprechend.

3. Wie ist der deutsche Titel von "another gay movie"? - Soviel ich weiß, ebenfalls "Another Gay Movie".

Und übrigens: Der oder die Unbekannt mit "nackt vor Hautärztin" sucht immer noch... Fetisch, ick hör Dir tappsen!

1 Kommentar:

Randy_Jim hat gesagt…

P.S.: Kann natürlich sein, daß sich Frage #2 auf den Film VOR "Departed" bezog. Das wäre dann "Aviator". - Bitte schön! Gern gescheh'n!