Sonntag, Dezember 10, 2006

In Eile

Wie üblich habe ich wegen Arbeit am Wochenende keine Zeit zum bloggen, aber nachdem mir freundlicherweise Barbara nun auch endlich ihre Hausschuh-Bildchen geschickt hat (Nein! Ich habe keinen Schuhfetischismus!), wollte ich Euch die Bildchen nicht zu lange vorenthalten:



Vor allem das mit dem Hundchen find ich goldig!

Übrigens war's eigentlich Sinn der Sache, daß Ihr die Bildchen selbst in Euren Blogs postet und als Stöckchen weiter werft. Aber ich will mal nicht so kleinlich sein...

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab ich doch gemacht, grummmel ;-)

Randy_Jim hat gesagt…

Nicht grummeln! Du hast's ja auch als einziger richtig gemacht!

Fubby hat gesagt…

Ich kann meine schlecht bloggen, hab keinen ;o)

Randy_Jim hat gesagt…

@ fubby: Du hattest aus eben diesem Grunde auch gar kein Stöckchen geworfen bekommen und Deine Bildchen waren Bonus. - Hm, und Olaf hat's richtig gemacht. Und Trinity wollte es machen, konnte aber nicht, wegen Speichermangels auf ihrem Blog. - Wenn ich's recht bedenke, war's also nur Barbara.... BAAAARBAAAARAAAAAA, haaaaallooooooo! (Na, ist wohl mit Sudoku beschäftigt!)

Anne hat gesagt…

Sind doch alles nette Puschen *kicher*

barbara hat gesagt…

Haaalloooo! Hier bin ich. Ich werd es gleich nachholen und das Stöckchen veröffentlichen ;-) Ich bin imkmer noch auf der Suche nach einem Sudoko-Heft. Bei den Spaniern ist Sudoko wohl noch nicht richtig angekommen.

Randy_Jim hat gesagt…

@barbara: Sehr schön! Hab's schon gesehen. - Die Sudoku-Seite, wo Du den Link her hast, ist doch ganz brauchbar für den Anfang.

barbara hat gesagt…

Druckerpatronen sind alle ;-)

Randy_Jim hat gesagt…

Wozu Drucker? Kannst doch die Zahlen am Display einfügen.