Sonntag, Dezember 24, 2006

Patsch

Seit Tagen warte ich drauf, daß ich auch endlich an der Schneeball-Schlacht teilnehmen darf. Und als ich gestern nach langem Dienst und einem anschließendem furchtbar schlechten Film recht k.o. ins Bett gehen wollte, traf mich doch glatt noch ein Schneeball von Barbara am Hinterkopf. *ouch* Ich war zu müde, aber heute bin ich ausgeruht. Und *heissa* los geht's!

wussssch
einen auf Fubby, die Neu-Bloggersdorferin...
zzzzzzippppp
einen auf Trinity, bevor sie mir ins bayerische Dessau entwischt (räusper) und
fiuuuuuuuuuuuuuu
einen long-distance zu Patrick auf dem Weg nach Schweden
fffffffflapp - fffffffflapp - fffffffflapp
in schneller Folge auf Hans-Georg, Bernie und Micha

Mehr Schnee konnte ich leider nicht aus der Gefriertruhe kratzen. Schad'! - Und jetzt geh ich ganz schnell in Deckung, bevor die wieder zurück schmeißen!

1 Kommentar:

barbara hat gesagt…

die schlafen wohl alle noch? ;-)