Freitag, Dezember 01, 2006

Hausschuhe die Zweite

Ich danke allen für die aufmunternden und verständnisvollen Worte! Die hier hätte ich auch noch zu bieten:




Die finde ich ja viel süßer, aber sie sind hinten offen, so daß ich immer heraus rutsche.

Wie wär's mit einem Hausschuh-Stöckchen? - Ich werf's mal rüber an die Kommentatoren


Bitte auffangen und weiterwerfen!

Kommentare:

barbara hat gesagt…

ich heb es auf, weil meine eigentlich total hin sind. Vielleicht finde ich morgen auf dem Markt ein paar hübsche Puschen, dann wird das Stöckchen veröffentlicht ;-)

Trinity hat gesagt…

Ja kein Problem, werd sehen dass ich mal ein Bildchen davon mach und dann werd ich das Stöckchen auch veröffentlichen!

barbara hat gesagt…

ich werde mal meine Uraltpuschen fotografieren. Ist ja eh' egal. Mich sieht keiner und ich bin weit weg;-)

ela hat gesagt…

Ich reihe mich ein ...

http://www.ge-bloggt.de/wp/index.php/692/zeigt-her-eure-haussschuh.html

Randy_Jim hat gesagt…

@ela: Das sind aber niedliche Puschen!

Hätte nicht gedacht, daß das Hausschuh-Stöckchen solche Bahnen zieht...