Mittwoch, Dezember 06, 2006

Ein guter Tag

Ja, heute war wirklich ein guter Tag. Und der begann mit der Ankunft der Postbotin. Und die brachte:

1. einen Brief einer sehr guten Freundin

2. endlich die DVD "Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen"

und schließlich

3. meinen neuen Drucker / Scanner / Kopierer / Faxer

So verbrachte ich zunächst einige Stunden mit dem Versuch, meine alte Telefon-Anlage über den PC zu konfigurieren, was kläglich scheiterte, weil t-com anscheinend nicht in der Lage ist, brauchbare Updates zu liefern. Schließlich versuchte ich es entnervt über ein altes analoges Telefon; die Beschreibung klang wahnsinnig kompliziert, aber war dann doch recht einfach und in 10 Minuten geschafft. Und jetzt kann ich endlich Faxen machen!

Und weil ich schon so schön dabei war, war ich den ganzen Tag recht fleißig und konnte etliche Punkte auf meiner Liste erledigen. Ich bin stolz auf mich!

Der einzige Wermutstropfen: Ein dunkler, fast schwarzer rechteckiger Fleck neben der kleinen OP-Narbe von gestern. Ich habe da auch während der OP trotz örtlicher Betäubung einen kurzen, stechenden Schmerz gespürt. Ich glaube, der Hautarzt hat mich mit seinem Elektro-Verödungs-Gerät (oder was immer das auch war) verbrannt. *grrrr* Weh tut's zwar nicht, aber Sorgen mache ich mir schon, weil's recht gefährlich aussieht...

Und jetzt schau ich mir das Karniggel endlich an!

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Na, da war dein Tag ja recht erfolgreich.

Das mit dem Fleck würde mich aber auch sehr unsicher machen. Wie lange ist die OP denn jetzt her? Vielleicht geht der Fleck ja auch von alleine wieder weg.
Wenn nicht würde ich aber sofort zum Arzt gehen.

Anonym hat gesagt…

Lass lieber jmd drüber gucken, ist schon sicherer!
Und wie war der film? Muss den auch unbedingt sehen!

Fubby hat gesagt…

Wenn der mit nem "Elektroding" geschafft hat, isses wahrscheinlich verbrannt, is halb so wild ;o)

Randy_Jim hat gesagt…

Ja, es deutet alles darauf hin, daß es ein kleiner "Unfall" mit der Erdung war.

@olaf: Review folgt. Ich komme nur mit den Filmen langsam nicht mehr hinterher...