Mittwoch, Dezember 06, 2006

rechts neue Links

Hab' mal endlich die Blogliste aktualisiert, weil in den letzten Wochen doch einige Blogs hinzukamen, bei denen ich täglich vorbei schaue. Inzwischen dauert es schon mindestens 'ne halbe Stunde, mich durchzulesen. Und es lauern noch soooo viele gute Blogs da draußen in Kleinbloggersheim. Gefährlich, gefährlich...

Kommentare:

Queerbeet hat gesagt…

Nur ne halbe Stunde benötigst Du? Das ist flott, bei mir dauert es länger. Es sind allerdings nicht nur die, die in der Linkliste stehen.

Randy_Jim hat gesagt…

Wirklich täglich sind's bei mir so um die 20. Geht eigentlich recht schnell, weil ja nicht jeder täglich was schreibt. Länger dauert's nur, wenn irgendwo viele Videos eingebettet sind. Oder natürlich, wenn ich bei irgendwelchen Tests hängen bleibe. ;-)