Donnerstag, Dezember 14, 2006

akute Schlaflosigkeit


Anscheinend macht zur Zeit Schlaflosigkeit die Runde. Bei mir diese Woche nun schon das zweite Mal, daß ich nicht einschlafen kann und schließlich nach 2 Stunden entnervt wieder aufstehe.

Na, hab ich wenigstens schon ein bißchen vorgearbeitet, weil ich morgen heute einen Auftrag bearbeiten muß. Warum bin ich immer dann schlaflos, wenn ich's am wenigsten brauchen kann? Menno!

Mal sehen, ob ich trotzdem noch mit den anderen 29 Punkten auf meiner To-Do-Liste für diese Woche fertig werde!? (Geht's eigentlich nur mir so? Immer wenn ich einen Punkt erledigt habe, fallen mir mindestens zwei neue Punkte ein!)

Kommentare:

barbara hat gesagt…

bei dem Foto würde ich auch nicht schlafen können;-) Seit einer Woche bin ich auch wieder schlaflos und gucke aus Verzweiflung Domian. Er hat so eine beruhigende Stimme.

Randy_Jim hat gesagt…

Na, ich hätte den lieber in natura im Bett. Dann würde ich zwar auch nicht schlafen können, aber das würde mich dann auch nicht mehr weiter stören. ;-)