Freitag, Dezember 08, 2006

Wochenrückblick in Kürze

Oje! Auch wenn ich sonst diese Woche recht fleißig war, so kam ich mit meinen Blog-Einträgen doch nicht hinterher. Wollte schon die ganze Woche übers Wochenende erzählen; nicht geschafft, dabei ist das nächste nun schon vor der Tür. Also, ganz schnell einige Stichpunkte:

You Can Dance IV...

wird langsam ineressanter, da nun endlich die Work-Shops kommen.

Bloggerette...

hatte letzte Woche 'nen schlimmen Unfall. Und das hat mich doch etwas mitgenommen, obwohl ich zu ihr überhaupt keinen Kontakt habe; ich lese nur täglich ihren Blog. - Für sie selbst ist es glimpflich ausgegangen, ihr Freund liegt im Krankenhaus. Gute Besserung wünsche ich an dieser Stelle!

Musik...

hab' ich am Wochenende von 'nem lieben Freund ganz viel bekommen. Muß mich aber noch "durchwursteln"

Schokolade...

hab' ich am Wochenende auch ganz viel bekommen, nämlich von Trinity. Die mit weißer Schokolade und Mandelfüllung habe ich schon verputzt; im Augenblick bin ich bei weißer Füllung mit Zimt-Sternen. *lecker*

20 cm...

sind laut weiterer Zeugenaussagen doch nicht so alltäglich, wie mich da jemand glauben machen wollte. ;-)

Hausschuhe...

darauf haben bis jetzt nur Olaf und Fubby reagiert. Trinity und Barbara haben's wohl vergessen?

Sex-Talk...

mit Arbeitskollegen macht nur dann Spaß, wenn sie nicht sicher sind, ob ich sie nun veräppele oder es ernst meine.

Weihnachtsgeschenke...

habe ich noch längst nicht alles. Wie jedes Jahr wollte ich damit recht früh fertig werden. Wie jedes Jahr schiebe ich's wohl wieder bis zur letzten Woche hinaus.

Kino...

war letztes Wochenende eher ruhig. "Casino Royal" hat nachgelassen und "Happy Feet" zieht nicht so richtig. Vielleicht haben die Leute einfach genug von Zeichentrickfilmen? Meistens braucht's aber auch 2-3 Wochen, bis sie richtig anlaufen.

Und das war's im Kurz-Rückblick

Keine Kommentare: