Mittwoch, Oktober 25, 2006

Geburtstagskinder

Nein, ich will keine neue Rubrik mit Geburtstagskindern beginnen; das überlasse ich Micha. Aber zwei der heutigen will ich erwähnen:

1. Nicole wird 42. - Kennt die noch jemand? Damals... Eurovision... bißchen Frieden... - Nicht, daß ich ihre Musik besonders toll fände. Aber die wohnt ziemlich nah an unserem Kino und war da schon einige Male zu Besuch. Und damals, als sie den Grand Prix gewann, war ich zufällig gerade in der Grundausbildung ebenfalls dort in der Gegend. Also fühle ich mich irgendwie "verbunden".

2. Jon Anderson wird 62. - Den finde ich nun wirklich toll, aber wahrscheinlich kennt ihn auch kaum jemand? War und ist Sänger bei "Yes" und hat später einige Projekte mit Vangelis gestartet.

Also: Happy Birthday!

Die wohl bekannteste Gemeinschaftsproduktion von Jon & Vangelis ist "Friends of Mr. Kairo".

Hier das Stück "I'll find my way home"(Hm, und irgendwie muß ich da an eine meiner ersten Freundinnen denken). Am besten CD kaufen und mal gaaaanz laut hören und vor sich hin träumen...

Keine Kommentare: