Donnerstag, September 28, 2006

Rechthaberisch

Hähä! Ich freu mich gerade hämisch... - Da erzählt mir neulich in der Arbeit unser Besserwisser, daß er 'ne "Goißnmaß" getrunken hätte: Mit Bier, Cola und ASBACH. Ich - als Ur-Bayer - dem widersprochen und ihm gesagt, daß 'ne richtige Goißnmaß eigentlich mit Kirschlikör gemacht wird. Heute bekomme ich von ihm 'nen Link zu Wikipedia, woraus er rechthaberisch zitiert, daß eine Goißnmaß mit Kirschlikör oder Asbach gemacht würde. Nach dem Motto "Siehste!". Schau ich selber nach, steht da aber nix von Asbach. Ha!

Das interessiert jetzt zwar alles wieder niemanden, aber ich freu mich einfach gerade ganz gehässig und mußte das irgendwie loswerden.

Merke: Im Zweifelsfall habe ich immer Recht!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja ich denke mal dass ich weiß von wem die Rede ist und von daher freu ich mich dass du Recht hattest und sein rechthaberisches Getue wohl mal wieder falsch war *rofl*

Randy_Jim hat gesagt…

Ich denke, Du denkst richtig. Fängt mit "C" an und hört mit "ecker" auf...