Sonntag, September 03, 2006

Web-Lego

So sehen zwei sonntägliche Stunden aus, bevor ich in die Arbeit muß:

Über Torgens Blog stoße ich auf den geilen Tischler aus "Mein Garten"



worauf ich dann neugierig bei Allaboutstrength vorbei schaue. Und auf viele nette Bildchen stoße. Aber auch auf Videos von "Strip Search":



Eine Casting-Show über männliche Stripper.
Und bei "Casting-Show" fiel mir dann ein, daß demnächst ja ein deutscher Ableger von "So you think you can dance" auf Sat1 starten soll, mit dem Titel "You can dance".
Also bei YouTube mal "You can dance" eingegeben, und sonderbarerweise auf "Dead can Dance" gestoßen = eine meiner Lieblingsgruppen seit mindestens 15 Jahren.
Also mir mal "Frontier" angeschaut



Und das hat mich doch ganz spontan an den Gastauftritt von "Bauhaus"





in "Begierde" ("The Hunger")



erinnert. Einer weiteren Lieblingsgruppe seit 25 Jahren und einer meiner Lieblingsfilme



von Tony Scott (Top Gun, Last Boy Scout etc. / Bruder von Ridley Scott)mit David Bowie, Catherine Deneuve und Susan Sarandon.

Wobei mich der Titel des Stücks - "Bela Lugosi's Dead" - daran erinnert hat, nach Bela Lugosi


zu suchen und festzustellen, daß er kürzlich (am 16. August) den 50. Todestag hatte. Und keiner hat ihn geehrt. *schnief*

Und jetzt muß ich zum Glück in die Arbeit, sonst würde die Ladezeit dieses Eintrags mindestens eine Stunde dauern!

Keine Kommentare: