Mittwoch, September 27, 2006

9.00 morgens in Deutschland

Normalerweise stehe ich um diese Uhrzeit erst auf. Aber heute bin ich schon bei meinem dritten Pott Kaffee...

Nachdem ich seit einer Woche jemandem hinterher telefoniere, bei dem ich einen neuen / weiteren Job bekommen könnte, habe ich ihn heute Morgen endlich erreicht. Morgen um die gleiche Zeit treffen wir uns, um Einzelheiten zu besprechen. Bin schon ganz aufgeregt! Nachdem Job #1 eh keinen Spaß mehr macht, nix als Ärger & Brechreiz verursacht und ich mich schon seit nun bald zwei Jahren verarschen lasse; Job #2 zwar Spaß macht, aber angesichts der Steuererklärung nicht sonderlich viel bringt; hoffe ich, daß Job #3 eher meinem Potential entspricht, so daß ich #1 bald den Rücken kehren kann. Also: Alle schön Daumen drücken!


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu, das is ja klasse. Musst gleich erzählen wie es gelaufen ist! Würde mich echt für dich freuen! Hab gerade mal im Routenplaner geguckt wie weit es hier von meinem Schatz aus bis zu dir ist. Sind ja bloß 11km. Da könnt ich dich ja auch ab und zu mal besuchen kommen falls das mit dem neuen Job klappt :)

Anonym hat gesagt…

Ich drück dir auf jeden fall auhc die daumen. Würde mich auhc freuen
auch wenn wir dihc dadurch im kino verlieren.

Randy_Jim hat gesagt…

danke Euch beiden schon mal vorab! - Aber bis jetzt ist ja noch gar nichts ausgemacht. Und wenn, dann geht das wohl eh nicht von heute auf morgen, d.h. ich werde dem Kino sicher noch eine Weile erhalten bleiben.