Donnerstag, September 21, 2006

Gesehen

Gestern blieb ich mal wieder abends vor dem TV hängen, weil "Die purpurnen Flüsse" liefen. Toller Film. Gute Musik. Gute Schauspieler. Schöne Landschaft. Gute Kamera. Sehr atmosphärisch.
Nur: Kapiert habe ich ihn auch beim zweiten Mal noch nicht. Vielleicht sollte ich doch mal das Buch lesen?













.

3 Kommentare:

Queerbeet hat gesagt…

Ich hab's auch nicht so richtig kapiert, vielleicht wegen der Zwillingsschwester.
Morgen gibt's einen 2. Teil - vielleicht wird es dann verständlicher.

Anonym hat gesagt…

Ich hab´s auch nich gerafft und hab den Film schon dreimal gesehn ;o)
Is aber trotzdem gut :-) Wünsche Dir ein tolles WE, bis nächste Woche :-)

Randy_Jim hat gesagt…

Schön, daß ich nicht allein bin!

Hihi, schon irgendwie seltsam, daß man einen Film gut finden kann, auch wenn man ihn nicht ganz versteht. Wie gesagt:

Vielleicht kaufe und lese ich mal das Buch, dann erklär ich's hier im Blog. Denn ich habe irgendwie meine Zweifel, daß mir der zweite Teil mehr Verständnis bringt. Anschauen werde ich ihn mir trotzdem auch. (Kommt der nicht erst Sonntag?)