Samstag, September 30, 2006

Boston Legal

Ebenfalls diese Woche gesehen: "Boston Legal", die neue Anwaltsserie von David E. Kelley (Ally McBeal) auf VOX.

Meine Güte! James Spader ist alt geworden!!! Und das recht unschmeichelhaft. William Shatner ist zwar auch alt geworden, aber das schon vor 20 Jahren - kurz nach Enterprise - und seither hält er sich in dieser Form.

Ich war ein bißchen enttäuscht, weil ich durch Ally McBeal große Erwartungen hatte. Fand's einfach nicht sonderlich lustig. Nächsten Mittwoch geb ich der Serie noch eine Chance; wenn's mir dann nicht besser gefällt, bleibt der zweite Teil der Fernsehwoche eben weiter unausgefüllt (bis endlich neue Folgen von CSI - Las Vegas kommen!)

7 Kommentare:

Queerbeet hat gesagt…

Stimmt - der Knaller war BL nicht. Ich denke mir, dass die erste Folge mal so zum Vorwärmen war, um die Charaktere kennen zu lernen. Mal sehen, wie's weitergeht.

Randy_Jim hat gesagt…

Wollen wir's hoffen! Dann wäre der Mittwoch abend gerettet! :-)

Micha hat gesagt…

Also für mich ist der Mittwochabend gerettet, denn es läuft ja auch Stargate. ;)

Randy_Jim hat gesagt…

Ganz ehrlich? Ich hab' mir die Serie "Stargate" nie angeschaut. Finde den Film recht gut und hatte gerade deswegen keinerlei Ambitionen, mir die Serie anzusehen. Hab ich wohl was verpaßt?

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch großer Stargate Fan. Ich freue mich immer wie ein Kind auf die nächste Folge.

Anonym hat gesagt…

Wenn ich mal Mittwochs frei habe, muss ich mir auch Stargate anseh´n, weil mein Männe drauf steht. Ich find sie garnich so schlecht.

Anonym hat gesagt…

ich hab beim 3. Mal aufgegeben. Ally McBeal ist einfach einmalig. Inzwischen habe ich alle DVDs, aber keinen Player :-)
Stargate ist für mich ein absolutes MUSS.