Sonntag, September 24, 2006

Unerotisch?

Angeblich


sollen ja

weiße Feinripp-



Unterhosen

unerotisch


sein

Ich



kann dem



nicht

so ganz




zustimmen!


8 Kommentare:

Queerbeet hat gesagt…

Ob das nun Feinripp ist oder nicht, kann man nicht gaynau feststellen. Ich vermute mal nicht, sondern dass es weisse briefs mit Eingriff sind.

Randy_Jim hat gesagt…

äh... die tighty whities sind in der Regel aber FEINripp; auch meine Calvins sind Feinripp. Nicht mit dem groben Doppelripp verwechseln! (Obwohl die ja am richtigen Kerl auch geil aussehen können!)

Queerbeet hat gesagt…

Na ja, schliesslich kommt es auf den Inhalt und nicht auf die Verpackung an, die ist eh meist nur hinderlich.

Anonym hat gesagt…

So also ich als Frau muss sagen dass ich das nicht besonders sexy finde. Die Männer auf den Bildchen wohl schon aber die Slips... Wenn mein Freund damit vor mir stehen würde... naja... aber wie schon gesagt wurde: auf den Inhalt kommt es ja an :)

Micha hat gesagt…

Ich finde, es kommt immer darauf an was in der Hose steckt. Sexy Unterwäsche macht auch einen bierbäuchigen Kerl nicht zum Traumprinzen.
Und Feinripp schadet eben auch nicht einem heißen Typ.

Randy_Jim hat gesagt…

*hehe* Hätte ich gewußt, daß Feinripp solche Kommentar-Wellen auslöst, hätte ich schon früher ein paar Bildchen gepostet. (Hätte noch jede Menge davon...
@trinity: Auf jeden Fall besser als gewisse Boxershorts die gewisse große, schlacksige Typen immer der Welt aufs Auge drücken! - Du weißt schon, wen ich meine! ;-) Ansonsten kann den M. sowieso nichts so schnell verschandeln, glaube ich. Ich vermute, der würde in Feinripp schon 'ne gute Figur machen. (Aber keine Angst: Er muß es mir nicht beweisen!)
@micha: Eben! Aber ursprünglich ging's darum, daß ein sexy Typ Minuspunkte bekäme, wenn beim Ausziehen seltsame Unterwäsche zum Vorschein käme; und da wurde eben weißes Feinripp als Beispiel angeführt. Dem kann ich einfach nicht zustimmen.

Anonym hat gesagt…

Schöne Hintern kann man in alles packen, da sieht alles gut aus ;o)
Hoffe du hattest ein schönes WE :-)

Randy_Jim hat gesagt…

@ fubby: Na, ein "no, never ever!" hab ich: String-Tangas an Männern. Das vergällt mir den schönsten Knackarsch. Ganz schnell runter mit dem Teil, wenn ich eins sehe!