Mittwoch, September 27, 2006

Besucherstrom

Seit vier Tagen bin ich regelmäßig bei über 50 Besuchern täglich. - Tendenz steigend! Zu verdanken habe ich das sicherlich teilweise auch den Verlinkungen von Micha, Bernie und Hans-Georg. Danke an dieser Stelle!

Ist zwar nicht die Welt, wenn ich das mit anderen vergleiche (z.B. im Schwanzvergleich), aber immerhin... Sollten auch nicht zu viele werden, sonst muß man zu vielen gerecht werden, darf niemandem auf den Schlips treten (oki, das stört mich nun nicht wirklich), bekommt Ärger wegen Copyright usw. usf.

Leider bekommt man auf dieser Seite des Blogs gar nicht mit, wer denn nun diese 50 Besucher auf der anderen Seite sind. Auf meinen Aufruf neulich haben auch nur ganz wenig Leute reagiert. Schade! Einsames Geschäft hier...

Aber wenigstens schon wieder eine weiße Unterhose untergebracht! Ha!

Keine Kommentare: