Samstag, September 30, 2006

Die Purpurnen Flüsse 2



Diese Woche habe ich dann auch endlich Teil 2 der Purpurnen Flüsse gesehen. Der war in sich schlüssiger als Teil 1, spannend, stimmungsvoll. Atmosphärisch gefiel mir aber Teil 1 besser, auch wenn ich nun noch immer nicht verstanden habe. Doch wie ich gestern erfuhr, hat sich da jemand das Buch gekauft.... ob ich mir das vielleicht ausleihen kann?

3 Kommentare:

Queerbeet hat gesagt…

Ich hab jetzt gar nicht verstanden, was der 2. mit dem 1. Teil zu tun hatte.

Randy_Jim hat gesagt…

Nix - außer Kommisar Niemans, der nach wie vor von Jean Reno gespielt wurde.
Aber morgen bekomme ich vielleicht das Buch, und wenn ich's gelesen und verstanden habe, erkläre ich eventuell Teil 1.

Randy_Jim hat gesagt…

Letzte Nacht endlich mit dem Buch angefangen. Aber bisher nur ein paar Seiten gelesen...