Freitag, November 30, 2007

Kommentatoren

Natürlich freut man sich immer über Kommentare und entsprechendes feedback. Aber was macht man eigentlich mit solchen Kommentatoren, die durch eine Suchmaschine auf irgendeinen uralten Beitrag gestoßen sind, dort ihren Senf hinterlassen, keine Ahnung haben, was ein Blog ist und um was es überhaupt geht, und einen dann auch noch wüst beschimpfen.

So neulich mal wieder, als sich ein Österreicher heftig darüber ausgelassen hat, daß ich es wagte vor über einem Jahr die Caesar-Twins als "klein" (besonders groß sind die ja nun wirklich nicht. Und "kurz" finde ich wesentlich diskriminierender) zu bezeichnen. Darauf kam diese Woche (!) dieser Kommentar: "He ihr Bohnenstangen! Die Caesar twins sind vielleicht kurz, aber klein sind sie ganz gewiss nicht. Wann lernt ihr Kleiderständer endlich den Unterschied? Und last Euch eins gesagt sein. Einer von den Jungs gibt Euch nur ein Mal die Hand. Dann werdet Ihr sie nicht mehr niedlich finden. Sondern erst Mal einen Chirurgen suchen. Ach ja, das mit der Hand können evtl. auch zwei Freunde von mir übernehmen. Beide ca. 1,60 m kurz."

Also? Was macht man mit solchen Kommentaren? Nonchalant ignorieren? Eine Antwort schreiben? Löschen?

Am besten man amüsiert sich darüber in Form eines weiteren Blogeintrags. Nicht über kleine und/oder kurze, sondern darüber daß da jemand wohl mit einem argen Minderwertigkeitskomplex zu kämpfen hat. Au weia!

Und jetzt Satiremodus einschalten und einfach mal Randy Newman genießen...

Keine Kommentare: