Freitag, November 23, 2007

Anonymus


In der Nähe des Budapester Zoos steht ein Schloß, das die Baustile der letzten 5 Jahrhunderte in sich vereinigt. Und im zugehörigen Park/Garten steht die Statue von Anonymus. - Erinnerte mich ja immer an den Imperator aus "Star Wars", aber darum geht's jetzt gar nicht.

Vielmehr geht's darum: Ich freue mich natürlich immer über Kommentare, vor allem über positive. Aber auch, wenn Dir, Anonymus, ein Ehrendenkmal errichtet wurde, so wäre es trotzdem nett, wenn Du einen Namen angibst, damit ich weiß, wem ich zu danken habe.

Und das funktioniert auch ohne sich bei Blogspot oder Google extra anmelden zu müssen:

In der Kommentarfunktion unter der Wortbestätigung bei "Wählen Sie eine Identität aus." auf "Sonstiges" klicken. Bei "Name" einen Phantasienamen oder den echten (wäre mir lieber) eingeben. "Ihre Webseite" einfach frei lassen. Und dann auf "absenden".

Ist gar nicht schwer. Versuch's mal!

Keine Kommentare: