Freitag, November 23, 2007

Übrigens...

... mir geht's schon wieder viiiiiel besser!

Noch in der schlaflosen Nacht von Montag auf Dienstag habe ich irgendwo in 'ner Kiste im Keller meinen Humor und 'ne gute Prise Lebensmut wieder gefunden, und bin nun wild entschlossen zu einigen Veränderungen. Betrifft auch das Blog hier, das sich zukünftig wieder offenherziger um mein Leben drehen wird, um dem mentalen Exhibitionismus zu fröhnen. Unpersönliche Blogs finde ich selbst zunehmend langweilig.

Fand's aber total lieb, wieviel aufmunternde und besorgte Zuschriften ich bekommen habe. Am besten war ja die Linkseite zu etlichen Spanking-Videos. Als wenn mich sowas Simples wie ein geiler Videoclip aufmuntern könnte, wenn ich in 'ner Depri stecke! Aber allein der Gedanke zählt...

Zum Dank hier noch ein weiteres Bildchen aus meiner Zeit als Gerippe:


Ansonsten hatte ich diese Woche mal wieder ein SM-Date. War schon etwas seltsam, einen Typen, der angeblich 10 Jahre älter ist als ich und mindestens 20 Jahre älter aussieht, zu bearbeiten. Ungefähr so, als würde man seinen eigenen Vater übers Knie legen... Aber der hatte sein ganzes (langes) Leben darauf gewartet, daß sich endlich einer entsprechend seiner annimmt. Und seine Freude und Dankbarkeit machte die Sache für mich dann durchaus interessant.
Ich muß mich mal wieder um mehr Dates in dieser Richtung kümmern. Dürfen ruhig auch jüngere Typen sein. Ansonsten bin ich immer noch dafür, in der Arbeit die Prügelstrafe einzuführend, so daß ich den einen oder anderen mal übers Knie legen könnte. Ich hätte da schon einige Kandidaten im Auge! *ha!*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich mag Gerippe. Dir alles Gute!

Fubby hat gesagt…

Schön das es Dir besser geht :-)
Ich wünsch Dir ein schönes WE und ruhige Schichten ;o) Sehn uns ja leider nich :-(
Liebe Grüße und n dicker knuddler :-)

Randy_Jim hat gesagt…

@anonymus: Danke schön! Übrigens gibt's in den Kommentaren durchaus die Möglichkeit, seinen Namen anzugeben, auch wenn man nicht bei Blogspot ist...

@fubby: Ach stimmt ja, wir sehen uns gar nicht. :( Na dann... genieß Dein freies Wochenende!

Fubby hat gesagt…

Danke, das werd ich mit Sicherheit ;o)

lutz-tommy.de hat gesagt…

Also, wir finden auch, dass Du ein recht ansehnliches "Gerippe" warst.
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, diese "Jugendbildnisse" zu posten und Dein Blog insgesamt noch pesönlicher zu gestalten. Jetzt kommen wir sicher noch öfter vorbei.

Randy_Jim hat gesagt…

@lutz-tommy: Danke! Und freut mich, wenn Ihr noch öfter kommt.