Mittwoch, November 14, 2007

Winterzeit

Heute gab's den ersten Schnee.

Es wird unaufhörlich Winter.

Für Nachteulen und Spätaufsteher wie mich eine gruselige Zeit. Kaum hat man sich den Schlaf aus den Augen gerieben und sitzt beim zweiten Liter Frühstückskaffee, ist es auch schon wieder stockdunkel draußen.

Und dann kommt ja auch bald wieder Weihnachten. Gehirn martern, was man wem schenken könnte...

Nee, nee! Ich mag die Zeit nicht besonders.

ABER

Jetzt gibt es wieder Marzipankartoffeln und Marzipankonfekt! Und deshalb gibt's nun auch wieder Marzipan-Burger bis zum Übergeben Abwinken. *jubel*

Kommentare:

Trinity hat gesagt…

Ich finds so toll dass es ein bisschen geschneit hat. Will mehr :-)

Lars hat gesagt…

Wenn man kann sich nicht wirklich über die Matsch freuen, kann er sich aber über die Auswahl von Süssigkeit die kommen in dieses Jahrezeit freuen.