Freitag, November 16, 2007

the way we were


Meine Güte war da einer mal so dürr.....

7 Kommentare:

Trinity hat gesagt…

Cool, bist du das?

Fubby hat gesagt…

Also ich hätt Dich auf den ersten Blick nich erkannt...
Nettes Foto :-)

Randy_Jim hat gesagt…

Naja, 13 Kilo und 21 Jahre weniger...

Ist mir gestern so über den Scanner gelaufen.

Trinity hat gesagt…

Wo bitteschön haste die 13 Kilo denn hingesteckt???
Sieht jedenfalls gut aus das Foto. Richtig professionell (oder is es das??)!!

Randy_Jim hat gesagt…

Muskeln, meine Liebe, aaaaaalles Muskeln!

*öhem* Nö, ich kann lügen, ohne rot zu werden.

Die Bildchen hat damals meine Maus gemacht.

Trinity hat gesagt…

Kannst ihr auch mal ganz liebe Grüße ausrichten... Müssen die Woche mal telefonieren wegen Essen gehen!!

Anonym hat gesagt…

Schnuckelig