Montag, November 05, 2007

Im Südwesten nichts Neues

Schon wieder November. Hat das Jahr nicht gerade erst angefangen???

Gibt nicht viel zu erzählen. Wegen des Feiertags vier Tage gearbeitet. Aber immer im erträglichen Zeitrahmen. War ganz angenehm, bis auf ein kleines Zwischenspiel am Donnerstag, das sicher noch Folgen haben wird...

Ansonsten habe ich festgestellt: Wenn ich seltener poste, bekomme ich mehr Kommentare. Na sowas!

Am Sonntag hat ein Video auf Phillips Seite meinen Tag gerettet:



Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Vor allem bei "Sie streitsichdiga Grasdaggel!" - Erinnert mich irgendwie an den Freund von meinem Chef... ("Mid mia musch Hochdaitsch schwätza!")

Ansonsten habe ich die Chats inzwischen etwas (aber wirklich nur etwas...) eingeschränkt, bin aber noch an anderen Baustellen beschäftigt. Ich versuche, mich zu bessern!

Kommentare:

Fubby hat gesagt…

Kann´s mir nur halb angucken :-(
Was das Zwischenspiel von Donnerstag betrifft: Er hat sich nur so eingetragen, das er nicht mit Dir arbeiten muss... Ob er wohl Angst hat¿ Da war noch mehr, möchte aber jetzt nicht ins Detail gehn, sehn uns am Samstag, denk ich.
Gruß und knuddler

Phillip hat gesagt…

Was der Phillip wohl für einer ist??? *lach*