Montag, November 19, 2007

Alles fürn A****


Nach einem kurzen mentalen Höhenflug am Donnerstag hat momentan die Depri wohl 'nen Tiefpunkt (oder heißt das jetzt Höhepunkt?) erreicht. Ich fange gar nicht erst an, davon zu erzählen, sonst wird das ein ellenlanges Gejammer, das kein Schwein interessiert.

Also, wenigstens noch ein Bildchen gepostet und um weitere Geduld gebeten.

Ich geh' dann mal meinen Humor suchen. Wenn der schon weg ist, dann ist's nämlich wirklich kritisch!

Kommentare:

Lars hat gesagt…

Schau Mal unterm Sofa, da kriecht meins oft.
Beste Grüsse.

Fubby hat gesagt…

Sag mal... ist das Deine Kehrseite?
Nicht schlecht ;o)
Kopf hoch, das wird schon wieder :-)

Liebe Grüße und n dicker knuddler.
Tine

barbara hat gesagt…

der November hat es manchmal wirklich in sich.

Ich schicke dir ne Prise Humor rüber; einen Rest behalte ich für mich.

Randy_Jim hat gesagt…

@all: Danke Euch! Ihr seid so lieb! Mir geht's auch schon wieder viiiiiel besser.

@fubby: Kehrseite - klaro!