Mittwoch, August 01, 2007

Gute Aussichten?

Die neue Brille ist da!

Meine Befürchtung, daß ich damit schlechter sehe als zuvor, hat sich nicht erfüllt. Besser allerdings auch nicht.

Meine Hoffnung, daß ich damit besser aussehe als zuvor, hat sich auch nicht erfüllt. Schlechter allerdings auch nicht.

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Na da will ich jetzt aber auch mal ein Foto sehen, um mir selbst ein Urteil zu bilden. ;-)

barbara hat gesagt…

du kannst damit nicht besser sehen???? Müßte doch eigentlich. Ich hab aber gut reden, meine neuen Gläser bekomme ich Montag....

Los! Fotto! ;-)

Trinity hat gesagt…

Ich hoffe du hast sie heut Abend an und kommst net mit Kontaktlinsen :)

Randy_Jim hat gesagt…

@micha & barbara: Ermangelung eines anständigen Fotoapparates und starke Minderwertigkeitsgefühle mit beginnender Midlifecrisis sprechen definitiv dagegen!

@barbara: Tja, das besser sehen... Ich weiß ja auch nicht. Eigentlich hätte ich bei 450 Euronen jetzt schon 'nen Adlerblick erwartet. Es hieß, ich müsse mich ja erstmal dran gewöhnen. Aber sollte ich da bis nächste Woche keine eindeutige Besserung feststellen, werde ich wohl mal reklamieren müssen.

@trinity: Hatte sie ja an. Und?

Kai_19 hat gesagt…

will auch foto sehen! finde brillenträger voll süß! -.-

Randy_Jim hat gesagt…

@kai: ob mit oder ohne Brille, ich schätze mal, ich bin einfach einen Tick zu alt, um bei Dir noch als "süß" durchzugehen. Vor 20 Jahren vielleicht... aber da warst Du noch ein lüsternes Glitzern in den Augen Deines Vaters.

Kai_19 hat gesagt…

:-D ich habe nichts gegen ältere typen *g* ... toll also doch kein bild :-<