Mittwoch, August 29, 2007

Erschöpft


Nicht wundern, wenn's hier so ruhig ist, aber ich bin gerade mal wieder / immer noch heftigst mit den Kuckuckseiern beschäftigt. Und weil Filmbesprechungen an sich ja nicht schon genug Arbeit machen, habe ich beschlossen, auch noch Rubriken wie "TV-Tipps" (am besten gleich mal nachschauen!) und "Portraits" von schwulen Filmschaffenden (und evtl. "Klatsch und Tratsch"? Sofern Cali Lust dazu hat? Ich denke da beispielsweise an die neuesten Gerüchte über Jake...) einzuführen.

Immerhin: Mit den Nachbearbeitungen bin ich fertig! Jetzt kann's richtig losgehen! (Wird Zeit, daß Calis PC wieder funktioniert, damit ich ihn endlich zum Co-Moderator machen kann...) Aber ich habe schon wieder mindestens 17 Neueinträge im Sinn. - Also, ich denke, es wird sich für jeden Interessierten lohnen, in Zukunft regelmäßig (täglich) dort vorbeizuschauen.

Und neben Kuckuckseiern bin ich auch noch schwer mit Catweazle beschäftigt, denn Amango hat endlich zwei DVDs geschickt. Zwar die zweite Staffel, aber immerhin. Kultig!

Kommentare:

barbara hat gesagt…

okok, ich hab dich schon vermisst. Dann mach mal in Ruhe.

Was hat der Typ auf dem Foto für schöne Augen!!!

Randy_Jim hat gesagt…

Augen von Orlando, Farbe von mir! *hehe*

barbara hat gesagt…

wat schön ;-)