Donnerstag, August 02, 2007

Bekanntgabe


Er ist zwar noch längst nicht fertig, aber immerhin habe ich nun die letzten 40 Filme und die ersten 10 nachbearbeitet. Zwischendurch fehlen noch 30 + ca. 5 neue Filme. Und vor allem fehlt immer noch ein brauchbarer Name!

Aber jetzt will ich den Link doch mal bekannt geben, damit es nicht heißt, ich wäre faul. Also, wenn Sie sich nun bitte alle hierhin begeben würden. Danke! (Man beachte auch die benutzerfreundliche alphabetische Auflistung der bisher überarbeiteten Filme.)

Über positive Meinungen und Kommentare würde ich mich freuen.

Negative Äußerungen bitte gnädigst unterlassen.

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Hast du deine Sternchen-Bewertung gekickt? Die war für mich ein guter Orientierungspunkt, ob ich überhaupt anfange zu lesen oder es ein lasse?

Randy_Jim hat gesagt…

Na, wenn Du - wie vorher mal erwähnt - kaum schwule Filme kennst, solltest Du schon mal reinschauen.

Die Smilies habe ich auf Antrag von Cali gekickt. Ist ja doch eine recht subjektive Wertung. Ich versuche bei der Nachbearbeitung (und bei zukünftigen Besprechungen) eine gewisse "Neutralität" zu wahren, ohne allerdings dabei meine persönliche Meinung zu verschleiern.

Barbara hat gesagt…

was für eine Arbeit. Respekt!