Montag, August 20, 2007

Kaum zu glauben

Kennt Ihr diese Mail?

"Hallöle, ich bin supertolle Anwältin und ich kenne mich mit dem Gesetz aus und ich weiß einfach alles blablabla und Bill Gates verschenkt sein Vermögen rhabarberrhabarber mußt Du mail weiterleiten gugglguggl bekommst fett Kohle...."

Kam gerade mal wieder. Ich weiß nicht, zum wievielten mal. Immer nach dem Motto "Ich glaub's ja eigentlich nicht, aber man kann's ja mal probieren!"

Ich wundere mich immer wieder.

Meine Lieben: Glaubt es bitte wirklich nicht!
und macht mit solchen Mails das einzige, was man damit tun kann: Löschen!
Und bitte, bitte, bitte spamt damit nicht meinen Posteingang zu.
Danke!

Kommentare:

barbara hat gesagt…

kenne ich nicht und will ich auch nicht...

Randy_Jim hat gesagt…

Na, ich könnte Dir das nächste Mal ja eine weiterleiten. Vielleicht bekomme ich dann ja für die Weiterleitung die 249 Dollar. Glaube ich zwar nicht, aber... ;-)