Donnerstag, August 16, 2007

Fitness

Zur Zeit sind ja alle am Abnehmen. Ich auch! - Am Wochenende brachte mir ein Kollege leihweise drei neue DVDs von Billys Bootcamp mit. (Bauchtraining hatte ich ja schon mal angefangen, ging mir aber zu sehr ins Kreuz!)

Diesmal viel geschickter angestellt: Einen Teller mit Hartkäse, Landjägern, Essiggurken und Brot zurechtgelegt. Ein Gläschen Rotwein dazu. Auf der Couch bequem gemacht. DVD-Player eingeschaltet. Nach ca. fünf Minuten habe ich das Training verschärft, indem ich auf 8-fache Geschwindigkeit gestellt habe.

Mal sehen, wann ich die ersten Fortschritte spüre...

Kommentare:

Fubby hat gesagt…

lol
Na so macht das Training Spaß ;o)

barbara hat gesagt…

ich mach gerade eine Wasserdiät - auf jeden Fall heute;-)

Randy_Jim hat gesagt…

@fubby: eben!

@barbara: Laß mich raten! - Wasserdiät = auf der Luftmatratze im Pool treiben?

Queergedacht hat gesagt…

Wasserdiät geht doch so: Man darf alles trinken ausser Wasser.
Ich bin auch dauernd am abnehmen - nämlich vom Teller.

Randy_Jim hat gesagt…

Ach so! Hm... kann man das nicht kombinieren? Auf der Luftmatratze treiben und Cocktails schlürfen? Wär' ich sofort dabei!

Queergedacht hat gesagt…

Du willst es auf der Luftmatratze treiben?

barbara hat gesagt…

da pass gerade mal ich drauf ;-)
Ich hatte den ganzen Tag nur Wasser getrunken. Leider hat es nur bis 22 Uhr geklappt, da hab ich den Kühlschrank nochmal geplündert ;-(

Micha hat gesagt…

Also ich habe eher in letzter Zeit zugenommen, da ich mich wegen der Diplomarbeit gar nicht mehr groß bewege, meinen Frust mit Schokolade kompensiere und nur vor'm Rechner hänge.

Randy_Jim hat gesagt…

@queergedacht: Na, wer hat denn da gleich solche Gedanken! Aber bei stabilen und breiten Luftmatratzen kann das auch ganz nett sein...

@barbara: Gut so! Wasserdiät hört sich - so gesehen - eh nicht gesund an.

@micha: Schokolade macht trotz hartnäckiger Gerüchte nicht wirklich glücklich. Aber sie sei Dir dennoch gegönnt! Und noch weiterhin viel Glück mit der Diplomarbeit!