Donnerstag, August 16, 2007

Ungerecht

Da saugt und shampooniert und reinigt man zwei Stunden lang den Teppich, und während man Putzwasser für den restlichen Boden holt, kommt da so ein Katz und pisst freudestrahlend breitstrahlig auf den frisch gereinigten Teppich. Manchmal könnte man die Viecher erwürgen! Aber sie sind ja soooooo süß und können so unschuldig gucken. Das ist einfach ungerecht! Ich will das auch können!

Und um Mißverständnisse zu vermeiden: Auf den Teppich pinkeln könnte ich, wenn ich wollte. Nein, ich meinte, Scheiße bauen und dann so unschuldig gucken, daß man mich dafür auch noch knuddeln möchte!

Kommentare:

Fubby hat gesagt…

Beruhigend zu wissen, das nich nur meine Viecher mich so ärgern ;o)

Kai_19 hat gesagt…

ja ich verstehe dich will auch sowas können ;-)

barbara hat gesagt…

können diese Augen lügen? Niemals....ich bin ganz gerührt ;-)

moggadodde hat gesagt…

Da hat dir das Tierle gleich mal wasserdicht klar gemacht, wer bei euch die Hosen anhat! Ich glaube, ich wäre einem Kollaps erlegen.