Mittwoch, August 22, 2007

DVD- und Bügeltag

Fast den ganzen Tag nur gebügelt und dabei DVDs geschaut. Immer schön Sinnvolles mit Angenehmem verbinden. Je nachdem frage ich mich allerdings, was dabei das Sinnvolle und was das Angenehme ist...

Naja, "Hard Pill" war zwar etwas enttäuschend, aber zum Bügeln ganz okay.

"Five Fingers" war bis zur Hälfte noch ganz gut. Zwar hatten 2-3 Kollegen gemeint, der wäre "Scheiße", doch nachdem die sowieso "Hostel"- und "Saw"-degeneriert sind und entsprechend wohl einen weiteren möglichst brutalen Folterfilm erwartet hatten, habe ich auf deren Meinung nicht allzu viel gegeben.
Ich erwartete eher einen Psychothriller mit guten Schauspielern. Und da wurde ich nicht enttäuscht. Nur war ab ca. der Hälfte des Films klar, was Sache ist. Und damit wurde das Psychospielchen dann eher langweilig.
Dennoch politisch zur Zeit hochbrisant. Das hätte man noch etwas vertiefen können...

Zum Schluß gab's noch "Elementarteilchen". - Eigentlich hätte ich einen guten Film erwartet, bei dem Schauspieleraufgebot... Doch ich mußte feststellen, daß meine Sympathie für Moritz Bleibtreu von Jahr zu Jahr, von Film zu Film immer mehr schwindet.
Ich fand den Film einfach furchtbar langweilig und nichtssagend. Und ich war froh, als ich das letzte T-Shirt gefaltet hatte und den Film dann bei der Hälfte ausschalten konnte. Ich schätze, die zweite Hälfte werde ich mir großzügig ersparen.

Tja, und somit ist auch schon wieder der erste freie Tag fast vorüber. Dabei hatte ich eigentlich viiiiiiel mehr vorgehabt. Na, dann eben morgen!

Gute Nacht!

Kommentare:

Trinity hat gesagt…

Elementarteilchen: Zustimmung

Habe den Film zu Ende geschaut in der Hoffnung dass noch was kommt... Kam aber nix!

Kai_19 hat gesagt…

zu "Five Fingers" stimme ich dir komplet zu die andere filme habe ich nicht geshen (wollen)

Randy_Jim hat gesagt…

@trinity: Na, dann habe ich ja nichts verpaßt!

@kai: "elementarteilchen" braucht kein Mensch; hast Du also nichts versäumt. Aber Infos zu "Hard Pill" findest Du nach dem Klick auf den Namen.