Dienstag, August 07, 2007

Hier bitte!

Weil sich so viele beschwert haben, hier also doch ein Foto von der Brille. Keine Ahnung, was Ihr damit anfangen wollt!?



Ist ein bißchen unscharf geworden, aber das ist ja auch kein Wunder. - Schließlich sehe ich ohne Brille ja nicht scharf!

Okay, ich zahl' dann mal die 50 Cent in die Kalauer-Kasse!

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Da hast du dich ja ganz schön herausgewieselt würde Homer Simpson sagen.
Wir meinten eigentlich ein Foto mit der Brille auf deiner Nase. ;-)

Radegast hat gesagt…

Ach wie witzig ...

Barbara hat gesagt…

ich hab jetzt auch meine neuen Gläser und sehe zwar etwas schärfer, allerdings beim Lesen nehme ich die Brille immer noch ab. Eine blöde Angewohnheit.

Randy_Jim hat gesagt…

@micha & radi: Ich hab' ja schon dafür bezahlt! :-)

@barbara: Vielleicht gar keine so schlechte Angewohnheit; da wird der Augenmuskel wenigstens trainiert.