Dienstag, August 07, 2007

Japs!

Erst war's Parcour, jetzt ist's "Jump" oder auch "Jumpstyle". Sieht nach Spaß aus. Aber anstrengend! Nach nur 30 Sekunden hab' ich schon zu röcheln und zu japsen begonnen. Aber wer selber mal probieren will, hier eine kleine Anleitung der ersten Grundschritte:

Demnächst dann Lektion #2. Und ab nächster Woche dann so:


Und ich stelle wieder einmal fest, daß ich wirklich nicht mehr so jung bin wie ich mich fühle!

Kommentare:

moggadodde hat gesagt…

Das Programm für nächste Woche sieht ja tres cool aus. Geht aber bestimmt ganz schön auf die Jelenke, wa? Du musst aber hoffentlich nicht diese Nervmucke dazu haben, oder?

Randy_Jim hat gesagt…

Stimmt, für die Gelenke ist das sicherlich nicht so gut. Aber die Mucke nervt dabei nicht so besonders. Auf langsamere Musik funktioniert's nicht so gut...