Dienstag, Mai 01, 2007

Gartenschau

Heute sind die Maus und ich bei angenehmen 23°C 2 1/2 Stunden mit Trinity und ihrem Süßen durch die Gartenschau getappst...

T. Rex

Dinos


Dino


Dinos Dinobein (Mitte)+ Trinity & ihr Süßer


Japanischer Garten



Kommentare:

Trinity hat gesagt…

Och nö, auf das Bild von uns hättest du aber verzichten können *grml*

Micha hat gesagt…

Hi, da scheint ihr ja einen tollen Tag verbracht zu haben. Du meinst aber nicht die Bundesgartenschau?

Randy_Jim hat gesagt…

@micha: Nee, die Gartenschau in KL. - War im Jahr 2000 Landesgartenschau; danach sollte alles wieder eingerissen werden. Aber wegen des großen Erfolgs, öffnet die Stadt jedes Jahr wieder die Tore, nur halt eben einfach unter dem Titel "Gartenschau". Ist nett dort, vor allem der Japanische Garten.