Mittwoch, Mai 02, 2007

Malvina Reynolds: Little Boxes

Wochenlang - also seit dem Serienstart - war ich der irrigen Meinung, die Titelmelodie von "Weeds" könnte von Melanie stammen. Hätte stimmlich, stilistisch und gitarrlich gitarrisch gittarös gittaresk instrumentalistisch gepaßt!

Nach Olafs gestrigen Eintrag über Melanie habe ich mich nun doch mal veranlaßt gesehen, das zu überprüfen. Und siehe da: Ich lag total daneben. Die Gute heißt Malvina Reynolds und ich habe noch nie von ihr gehört.

Trotzdem liebe ich das Lied!

Kommentare:

Radegast hat gesagt…

Dafür ist das Lied sehr lustig, fast eine Karikatur.
Ne andere Frage: Wie hast du das animierte Bild so groß in den Blog bekommen?

Randy_Jim hat gesagt…

Welches animierte Bild? Meinst Du den Avatar? Der ist größer, weil ich ihn als extra Seitenelement eingebettet habe. Als Profil-Bild habe ich jetzt nur den Kopf genommen.