Samstag, Mai 19, 2007

Doch versäumt

Wie ich neulich schrieb, ist mir der Grand Prix ja eigentlich sowas von schnuppe... - Aber wie ich bei northerndelight vorgestern nachlesen konnte, habe ich ja doch was versäumt: Die Nummer 2 aus der Ukraine. - Sollte es wirklich noch niemand mitbekommen haben: Ich liebe Trash! Und das ist doch vom Feinsten! Dieser Dadaismus. Die Kostüme. Wird nicht lange dauern, bis in den Discos alle mit diesem Tanz herumhobsen. Kann mich gar nicht sattsehen:




Und irgendwie habe ich den Verdacht, daß da ein Hamburger Blogger für die Ukraine angetreten ist...


Kommentare:

Holger hat gesagt…

Erwischt!

barbara hat gesagt…

einfach nur furchtbar. Ich weiss, warum ich mir diesen Schrott nicht anschaue ;-)

Randy_Jim hat gesagt…

@barbara: Ganz ehrlich, wenn ich gewußt hätte, daß es da so schön trashig zugeht, hätte ich's mir aufgenommen. Ich muß dann noch bei YouTube nach weiteren Kleinoden suchen.

@Holger: Wer wen wobei?

Holger hat gesagt…

Bezog sich auf Deinen letzten Satz.

Randy_Jim hat gesagt…

Nee, ich dachte eigentlich an den Mister, der sich sowieso öfter mal verkleidet. - Sind doch gewisse Ähnlichkeiten vorhanden, oder?