Montag, Mai 07, 2007

Wuuuuuaaaaaaahhhhhh!

Erst dachte ich, der Donnerstag wäre nur nicht mein Tag, aber so langsam glaube ich, das ist nicht meine WOCHE! ~~~> Nachdem Freitag dann auch noch der Fernseher den Geist aufgab, hat heute das Notebook plötzlich Macken. Erst blieb der Bildschirm dunkel. Als ich nach 1 Stunde irgendwie (?) das Problem behoben hatte, ging die Tastatur nicht mehr. Hat schon mal jemand versucht, mit der Bildschirmtastatur zu arbeiten? Ein Graus! Als ich dann auf den glorreichen Gedanken kam, den Akku wieder herauszunehmen, funzte es wieder.

So verbrachte ich heute als die ersten drei Stunden damit, mich zu beherrschen und das Ding nicht gegen die Wand zu schleudern.


Kennt vielleicht jemand einen guten Nervenheiler??? Meine Toleranzschwelle ist jedenfalls momentan gering. Soll mir bloß keiner in die Quere kommen!!!



AAAAAAAARRRRRRGGGGGHHHHH!

Kommentare:

Fubby hat gesagt…

Hast Du die Flasche Sekt noch? ;o)

caliban hat gesagt…

oh gott... wie gut kenn ich diese Situation^^

Randy_Jim hat gesagt…

@fubby: Welche? Die von der Fußball-WM?

@cali: wer nicht? Und es reißt irgendwie gar nicht ab...