Freitag, Mai 18, 2007

Persönlicher Wochenrückblick

*Stöhn* Jetzt sind die freien Tage schon bald wieder vorbei. Und fast nichts gebloggt. Hier ein kleiner Rückblick:

+++

Das letzte Arbeitswochenende war geprägt von reichlich Unmut unter den Mitarbeitern. Hat sich inzwischen wohl wieder gelegt, nachdem einige - angebliche - Mißverständnisse aus dem Weg geräumt sind. Bin gespannt auf morgen!

+++

Montag wieder mal bis spät abends an den Flyern gesessen, weil man schlichtweg vergessen hatte, mir die Daten zu schicken. Irgendwann "vergesse" ich das auch mal... dann gehen die Dinger nicht in Druck, aber das "kann doch mal passieren"... *ganz fieses grins*

+++

Am Dienstag mal wieder Routineuntersuchung und Zahnreinigung bei der Zahnärztin. Nachdem die Zahnarzthelferinnen sich mehrmals über die Schiefstellung meiner Eckzähne im Unterkiefer unterhalten hatten, kam die Zahnärztin ins Zimmer und meinte: "Sind SIE das mit Gaultier?" - Ich war etwas perplex. Karies kenne ich. Parodontose auch. Aber welche Zahnabnormalität ist Gaultier??? Hilfe! - Aber nee, sie meinte den Duft, den ich an mir hatte. Erleichterung.

+++

Finanziell beruhigt sich die Lage langsam wieder. Das war vielleicht ein Gerenne! Aber nun ist's fürs erste überstanden. Allerdings fehlen immer noch einige Bezahlungen vom März. *grummel*

+++

Gestern (Mittwoch) waren wir (die Maus, ich + einige KollegInnen mit Anhang) mexikanisch Essen. War ein netter Abend. Und die #164 schmeckt ganz gut, macht aber mächtig satt. Die #160 hat kaum noch reingepaßt in den Wanst.

+++

Nachdem das Wetter momentan nicht für Gartenarbeit geeignet ist, habe ich heute zumindest die Kakteen & Yuccas an die frische Luft befördert und teilweise umgetopft. Die große Yucca mußte ich absägen, weil sie über Winter an die Kellerdecke gestoßen war. Die Eisheiligen sind vorbei; nun passiert den Pflänzchen hoffentlich nichts mehr. Und ab morgen soll's wieder schön werden. Freuen wir uns drauf!

+++

Und das war's im Groben. Ansonsten etliche Kleinigkeiten erledigt. Seit dem heilsamen Schock bleibe ich recht gut am Ball. Nur von der Makler-Tuss habe ich noch nichts gehört. Und bei so viel Unzuverlässigkeit werde ich die wohl abschreiben. Da komme ich ja nur vom Regen in die Traufe.

+++

Als dann: Schönes Wochenende wünsche ich!

Keine Kommentare: