Donnerstag, Mai 24, 2007

Wieder ein kurzer Rückblick

Mir fallen zur Zeit wirklich keine Themen ein. Bin zwar irgendwie ständig beschäftigt, aber auch nichts Aufregendes darunter.

Gestern drei Stunden Gartenarbeit und Sonnenbrand geholt.

Abends Rhabarberkuchen (ja, Olaf, mit Baiser) gebacken.

Rhabarber ist übrigens gar nicht gut für die Zähne.

Heute Friseur: Kein Pseudo-Iro mehr und kaum sichtbare neue blonde Strähnchen. Dafür war's auch nicht teuer.

Und ansonsten graut mir schon seit Sonntagabend wieder vor dem nächsten Wochenende. Kann's ja irgendwie auch nicht sein, daß man seine freien Tage nicht genießen kann, wenn man pausenlos an das Schreckgespenst ungeliebte Arbeitsstelle denkt, oder?

Von der Maklerin habe trotz nochmaliger Nachfrage ich auch nichts gehört. ~> Abgehakt!

Und ansonsten bin ich zwar flott in der Erledigung meiner berüchtigten "Zeuch-Liste", aber private Kommunikation bleibt auf der Strecke...

Keine Kommentare: