Donnerstag, Mai 24, 2007

Kampf dem Bauch

Ich wollte zwar bis Jahresende ca. 8 Kilo zunehmen, um auf 80 Kilo zu kommen, aber doch nicht ALLES AM BAUCH!!! Sieht ja schon irgendwie doof aus: Der Rest vom Körper nach wie vor spindeldürr, aber dann 'ne Wampe?

Seit Montag habe ich ihr (der Wampe) den Kampf angesagt. Mit Billy Blanks "Boot Camp" speziell für Bauch. Bis übernächste Woche dann Sixpack!?

Macht jedenfalls Spaß. Find's nur irritierend, daß Sissi Perlinger (links im Bild) da mitturnt!?

Heute ist jedenfalls der vierte Trainingstag. Mal sehen ob ich heute mehr als 20 von den 35 Minuten mithalten kann. Geht u.a. nämlich ziemlich ins Kreuz und ich weiß nicht, ob das so gesund ist...


Kommentare:

Fubby hat gesagt…

Ich hab die DVD´s auch, konnte mich nur nie aufraffen ;o)
Wenn´s was nützt sag Bescheid, dann werd ich das auch mal versuchen ;o)

barbara hat gesagt…

und? Kannst Du Dich noch rühren
Jumping-Jimmy. Da wäre ich schon nach ungefähr 7 Minuten fix und alle.