Mittwoch, August 16, 2006

das Wochenende


... war durchwachsen! Hätten ruhig ein paar Besucher mehr sein können, aber es gab auch schon wesentlich ruhigere Wochenenden. Ansonsten recht viel Spaß mit Kollegen gehabt. Und selbst der Psycho wirkt momentan die meiste Zeit relativ gelassen und ist somit erträglich. Dennoch graut mir jetzt schon wieder (und dabei ist es erst Dienstag bzw. gerade Mittwoch geworden) vor dem nächsten Wochenende!

Die beiden Renner sind zur Zeit: "Hochzeit mit Hindernissen" und "Fluch der Karibik"
Für ersteren wird im TV pausenlos Werbung gemacht; wahrscheinlich rennen deshalb so viel Leute rein. - Mich interessiert er nicht die Bohne! Und das nicht nur, weil jeder sagt, er wäre schlecht, sondern hauptsächlich, weil ich Jennifer Aniston schon in "Friends" nicht leiden konnte, und Vince Vaughn auch nicht gerade zu meinen favorisierten Schauspielern gehört.

Der Fluch... würde mich natürlich schon interessieren, aber da jeder sagt, daß er zwar gut wäre, aber das Ende offen bliebe und auf den dritten Teil verweisen würde, warte ich vielleicht lieber ab, bis nächstes Jahr der dritte Teil ins Kino kommt, leihe mir dann kurz davor den zweiten Teil auf DVD aus und brauche mich entsprechend nicht zu ärgern?

Am meisten würde mich derzeit bei uns noch "Hard Candy" reizen. Aber der läuft leider nur 2x im Spätprogramm und zwar so, daß ich keine Gelegenheit habe, ihn anzuschauen. *schnief*

Und dann läuft natürlich ab Donnerstag noch "Superman Returns"! Den will ich mir auf jeden Fall in den nächsten Wochen ansehen, aber wohl eher nicht in unserem Kino, denn 154 Minuten sind mir nach einem Arbeitstag dann doch etwas zu viel... Aber allein schon Bryan Singer ("X-Men" & "X-Men II" & "Dr. House") spricht dafür, ihn sich anzusehen. Und gespannt bin ich auf den Neuling Brandon Routh. Und Kevin Spacey spielt sowieso die besten Bösewichter (neben Alan Rickman). Und James Marsden ist ja auch noch dabei. Nur von Kate Bosworth als Lois Lane bin ich nicht überzeugt.
(Übrigens: Nicolas Cage sollte ursprünglich Superman spielen. - Den kann ich mir beim besten Willen nicht in dieser Rolle vorstellen! - Angeblich soll er als Abfindung, dafür daß er ihn dann doch nicht spielen durfte, 22 Millionen Dollar bekommen haben! So schön möchte ich's auch mal haben. Wäre ja schon mit einem Zehntel zufrieden. Hey Chef! Wenn ich 2 Millionen bekomme, dann komme ich am Wochenende auch nicht mehr zur Arbeit!!!)

Keine Kommentare: