Freitag, August 25, 2006

Schon wieder Wochenende


... und das heißt: Arbeit! *stöhn* Aber ein paar Stündchen habe ich noch Schonfrist...

Nachdem ich diese Woche auch noch Dienstag mit einem Entwurf beschäftigt war, hatte ich Mittwoch und Donnerstag (und heute bis zum Abend) endlich FREI - ohne Verpflichtungen, ohne Besuche.... Und was habe ich geschafft? NIX! So 'ne Schande!!!
Nur in fremden Blogs gestöbert, Internet gesurft und Filme geschaut. Dabei ist mein Kalender schon wieder voller roter Zettel mit Erledigungen, die ich noch vor mir habe. Na, dann eben nächste Woche!

Das Highlight dieser Woche war unzweifelhaft der Besuch beim Mexikaner mit Arbeitskollegen / Freunden und Anhang. War schön und lustig, und das Essen war gut. Ganz gerührt und angenehm überrascht war ich, als der Freund vom verliebten Huhn I. und mich zum Abschied umarmt hat. - Ich war mir seit Samstag (als ich ihn kurz kennengelernt habe) nicht sicher, ob er einfach nur schüchtern ist oder mich vielleicht nicht mag. Letzteres ist ja beinahe ein Unding! ;-) Hätte mich aber schon ein bißchen traurig gestimmt, denn ich mag das verliebte Huhn und auch ihr Freund war mir von Anfang an sympathisch. --- War jedenfalls eine sehr nette Geste!

Ein weiteres Highlight (?) war eine SMS vom (ehemaligen?) F**k-Buddy. - Nach drei Monaten hat er sich auch mal wieder gemeldet. Aber nachdem ich nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen bin nach seiner letzten Aktion, habe ich noch nicht darauf geantwortet. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was ich ihm antworten soll.

Das dritte Highlight war ein Päckchen mit diversem Sexspielzeug, das heute ankam . - Nur leider ist das eine zu klein, das andere zu groß... und irgendwie bin ich nicht so sonderlich zufrieden damit. Ich verrate natürlich nicht, was es ist, aber der Kasper würde schreiend davon laufen!

Heute stieß ich durch Jojos Blog auf "Massive Attack". Lief mir irgendwie schon öfter über den Weg, aber ich hatte es nie bewußt wahrgenommen. Nun habe ich ein paar Lieder downgeloadet mich näher informiert und festgestellt, daß es mir gefällt und ich sogar einige Lieder bereits kenne. Schönschön!

Tja, und das war's zu dieser Woche. Allen Glücklichen, die am Wochenende frei haben, wünsche ich ein ebensolches. Und allen anderen auch!

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Also mich würde ja trotzdem brennend interessieren, was für Sexspielzeug du bestellt hast.
Ich denk mir mal meinen Teil.

Randy_Jim hat gesagt…

Ja, tu das! Denn das würde nun die Grenze des Exhibitionismus überschreiten. Hab' ja keinen Porno-Blog. Wobei ich natürlich nun neugierig wäre, welche(n) Teil(e) Du Dir denkst!? :-)

Trinity hat gesagt…

Huhu,
wir haben gerade deinen Eintrag gelesen.
Is ja süß was du geschrieben hast :)
Uns hat es übrigends auch super gut gefallen und mein Schatzi konnte euch auch alle auf Anhieb gut leiden!
Können das ja mal irgendwann wiederholen.
Wir sind jetzt auf jeden Fall wieder aus München zurück. Naja vielleicht sieht man sich ja morgen bei ICQ!
Ganz liebe Grüße
S. und M. (SM *lol*)